MotoGP 14: Milestone hatte keine Zeit für Xbox One

motogp14_preview_960x540[1]Im Juni 2014 wird Milestone den nächsten Racer veröffentlicht. Das Rennspiel Moto GP soll für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, PS Vita und Xbox 360 erscheinen. Eine Umsetzung für die Xbox One hat Milestone für dieses Jahr allerdings nicht angedacht:

[quote] „Wir hatten einfach mehr Fans auf der PlayStation 3 und auch auf der PS Vita erfreut sich MotoGP großer Beliebtheit. Deswegen haben wir uns dann für die PlayStation 4 anstatt für die Xbox One entschieden. Aber wir bleiben natürlich Multiplattform und im nächsten Ableger haben wir sicher auch eine Xbox One-Version im Angebot.“[/quote]

Schade! Dafür villeicht im nächsten Jahr.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.