Multiplayer-Mode für das nächste Zelda auf Wii U?

zeldaEiji Aonuma möchte mit dem nächsten Zelda gerne vieles neue Wagen. Einiges haben wir bereits erfahren. So soll die Dungeon Abfolge nicht mehr Linear sein. Außerdem sollen Rätsel auch die Umgebung und Worte mit einbeziehen und sich über die Geschichte hinweg entwickeln. Es wird eine offene Welt geben und vieles weiteres.

Anscheinend ist da aber noch mehr, was Eiji Aonuma mit der Zelda reihe gerne probieren würde. So sagte er:

[quote] “Als ich darüber sprach, dass aus Zelda mehr als nur eine Einzelspieler-Erfahrung werden soll? Das ist etwas, das du in der Zukunft sehen wirst. Vielleicht nächstes Jahr.”[/quote]

Ist das ein Hinweis auf einen kommenden Multiplayer Part in Zelda für die Wii U? Ähnliche Ansätze gab es ja bereits mit The Wind Waker HD. Zwar konnte man nicht direkt mit Spielern zusammen spielen, dafür allerdings Flaschenpost mit anderen Spielern teilen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.