Musik im Hintergrund der Xbox One erst mit Windows 10 möglich

Windows-10[1]

Die Funktion „Musik im Hintergrund abspielen“ wird erst mit Windows 10 kommen.

Die Xbox befindet sich noch in den Kinderschuhen und wird seit dem Release monatlich mit Updates gebracht. Meistens bringen die Updates auch hilfreiche Funktions-Updates mit sich. Doch obwohl Microsoft sich wirklich Mühe gibt und schon sehr viel verbessert hat, scheint die Liste an gewünschten Funktionen nicht zu enden.

Ein sehr beliebtes Feature ist die Funktion „Musik im Hintergrund“ abspielen. Spieler möchte gerne während des Spielens eigene Musik im Hintergrund der Xbox abspielen. Via Twitter gab Phil Spencer allerdings zu verstehen, dass die Konzentration aktuell auf Windows 10 liegt und man erst danach schauen könne, was man im Bezug auf Hintergrundmusik umsetzen wird.

Der Release von Windows 10 auf Xbox One wird allerdings erst nach diesem Sommer passieren. Xbox Besitzer die auf diese Funktion warten müssen sich also noch eine ganze Weile gedulden.

Folge uns! Wir haben zu allen Netzwerk Seiten Facebook-Pages. Hier eine Auswahl:

Allgemein: https://www.facebook.com/spieleberichte

Xbox: https://www.facebook.com/xboxonedeutschland

PlayStation: https://www.facebook.com/playstationdeutschland

Nintendo: https://www.facebook.com/nintendoinfo

PC/Linux/Mac: https://www.facebook.com/pages/Gameonpcde/616676355073689

MMO/Multiplayer Konsolen: https://www.facebook.com/pages/Konsolenmmode/802573403142574

Categories

Related Posts