MyVideo App jetzt für Xbox verfügbar

Xbox One LogoMicrosoft hat wieder mal neues Futter für alle Entertainment Freunde bereitgestellt und die App zu MyVideo im Store veröffentlicht. Diese könnt ihr euch gratis herunterladen und somit auf das komplette Video-on-Demand Angebot der ProSiebenSat1 Gruppe zugreifen.

Gregor Bieler von Microsoft Deutschland sagte folgendes dazu:

[quote]“Wir sind sehr erfreut über unsere Partnerschaft mit MyVideo, die einmal mehr zeigt, wie stark Xbox im Entertainment-Bereich aufgestellt ist. Die unzähligen Filme, Musikvideos und Streams in der App erweitern unser Unterhaltungsangebot enorm und machen deutlich, welche Vielfalt wir mit unserer Konsole bieten“[/quote]

Auch Manuel Uhlitzsch, Geschäftsführer bei MyVideo, freut sich über die Kooperation mit Xbox:

[quote]“Die MyVideo-App für die Xbox One ist ein weiterer logischer Schritt für die Reichweitenentwicklung auf TV-Geräten. Wir freuen uns, das gesamte Angebot von MyVideo in Zukunft auf der Xbox und damit auf der ersten Spielekonsole präsentieren zu können.“[/quote]

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.