Nachfolger kommt! Nächste Xbox-Generation wird schon entwickelt

Xbox One BasicÄhnlich wie bei Nintendo schläft auch Microsoft nicht und bereitet sich schon jetzt für die nächste Konsolengeneration vor. Diese Nachricht bedeutet auch, dass man sich bei Microsoft nicht unterkriegen lässt und eine weitere Generation definitiv kommt.

Hintergrund der Hinweise ist, dass Microsoft derzeit mehrere Stellen zu vergeben hat, die an der „nächsten Generation“ von Xbox helfen sollen. Genau heisst es:

[quote] „Wir suchen leidenschaftliche Designer, die uns dabei helfen wollen, die Entertainment Hardware der nächsten Generation für Microsoft zu erschaffen.“

„Du wirst einem Team angehören, das die Vision und Produktentwicklung für Xbox Hardware-Programme voran treibt. Der richtige Kandidat wird ein praktisch veranlagter Mitarbeiter sein, der Vordenker-Qualitäten besitzt, eine inspirierende, kreative Arbeitsleistung erbringt und eine Leidenschaft für das Xbox Entertainment hegt. Im Wesentlichen erfordert diese Position nichts geringeres, als einen ‚Super-Erschaffer‘.“[/quote]

Allerdings keine Angst! Die Xbox One bleibt uns nun ein paar Jahre erhalten. Bis eine neue Generation kommt dürften locker noch 4-5 Jahre vergehen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.