Nachtrag unserer MiniNES News – Es werden doch keine anderen Spiele unterstützt…

mini-nes[1]

Nachtrag unserer MiniNES News – Es werden doch keine anderen Spiele unterstützt…
Ups! Da ist uns wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Wir hatten vor kurzem erstmals über das MiniNES System von Nintendo berichtet. Allerdings ist uns dabei ein Fehler unterlaufen! Wir hatten darin nämlich berichtet, dass man Spiele Nachkaufen kann, die dann 9,99€ kosten.

Leider war dies eine Fehlinformation, die nach dem Stille Post Prinzip von uns fehlerhaft übernommen wurde.

Entsprechend möchten wir nun richtig stellen, dass das MiniNES System nur über die 30 vorinstallierten Spiele verfügen wird. Spiele können nicht nachgekauft werden.

Nintendo verspricht jedoch, dass für jeden etwas dabei ist:
[quote]“Das Spiele-Lineup wurde für eine vielfältige Mischung aus populären und bekannten NES-Spielen ausgewählt, um ein weites Spektrum an Spielern anzusprechen. Jeder sollte mehrere Spiele finde, die ihm gefallen.“ [/quote]

Categories

Related Posts