Nächste BF Ableger: Battlefield Hardline?

Battlefield-Hardline[1]Obwohl von Electronic Arts bisher noch kein Wort über den nächsten Battlefield Ableger gesagt wurde, wissen wir vermutlich schon sehr viel. Schon vor mehreren Wochen kamen Gerücht zu Tage, dass bei dem neuen Battlefield Polizei-Einsätze behandelt werden. Ziemlich sicher scheint, dass der nächste Battlefield Titel nicht von DICE, sondern von Visceral Games (Dead Space, Army of Two) kommt. Desweiteren wurde der neue Battlefield Name unter dem Codenamen S.W.A.T. geführt.

Nun scheint es kurz vor der E3 aber auch ein richtigen Namen für das Projekt zu geben. So ist ein Screen aufgetaucht, der erstmals zwei Bilder, samt Namen in den Umlauf bringt.

bfh[1]

Folgende Features sind bisher bekannt:

Spielmodi: TDM, Turf War (Small und Large), Heist (im deutschen Wohl “Raubüberfall”) und Blood Money
Teams: SWAT, CR, LW und Thiefs (Diebe)
Heist und Blood Money sollen auf der E3 spielbar sein – als Map dafür wird “High Tension” angegeben
Commander Modus wird wieder von der Partie sein
Fahrzeuge sind vorhanden
Klassen und Loadouts: Enforcer, Mastermind, Technician, Professional
In-Game Store für Waffen und Gadgets, vergleichbar mit Counter Strike: GO, wobei es hier auch Kamere, Gas Granate, Laser Tretminen, Enterhaken, Gasmasken, Bögen und Schilde gibt.
ein Police Baton für den Nahkampf ist vorhanden

Erscheinen wird es wohl für PC, Xbox One, Xbox 360, PS3, PS4.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.