Nächstes Remedy Projekt Alan Wake 2?

alan_wake_logo[1]Die Jungs von Remedy haben mit den Kollegen von Xbox Achievements über Alan Wake 2 geredet. Für Remedy ist das Spiel alles andere als tot. Es hat sogar einen ganz besondere Platz in ihren Herzen. So wurde geäußert:

[quote] „Wir sind wirklich sehr stolz auf all die Spiele, die wir bereits gemacht haben. Und natürlich bedeuten sie uns alle wirklich viel. Sie haben einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen,“

„Du weißt nie, was die Zukunft bringt und wie wir bereits über Alan Wake sagten, hat ein Sequel zum damaligen Zeitpunkt einfach nicht funktioniert. Aber wir suchen definitiv nach Möglichkeiten, um irgendwann mehr zu machen – wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.“ [/quote]

Villeicht wird nach Quantum Break ja ein Alan Wake 2 umgesetzt. Was würdet ihr davon halten?

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.