Natsume hat 3 neue Nintendo-Titel

Tierparade-Artwork[1]Der japanische Entwickler Natsume hat angekündigt, dass man drei neue Spiele im Rahmen der E3 ankündigen wird. Zwei Spiele wurden auf diesem Wege auch schon bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um ein neues Spiel aus der Harvest Moon Reihe, sowie ein neues Spiel der Rune Factory Reihe.

[quote] “Wir behalten uns noch ein paar Geheimnisse für den näheren Zeitraum der Show auf, aber erwartet nicht eins, nicht zwei, nein DREI neue Nintendo-Titel, welche wir in der Zwischenzeit und bei der Show selbst ankündigen werden.”[/quote]

“Harvest Moon: The Lost Valley entwickelt das Franchise wirklich weiter […] Aber das wirklich unglaublich Spannende, was das Spiel hervorhebt, ist, dass es schafft, das zu replizieren, was alle an den anfänglichen Spielen so liebten, es aber auch gleichzeitig Neuerungen vornimmt, wie noch kein Harvest Moon zuvor.”[/quote]

Harvest Moon soll noch in diesem Jahr für 3DS erscheinen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.