Naughty Dog verspricht bombastisches Opening zu Uncharted 4.

Naughty Dog

Naughty Dog verspricht bombastisches Opening zu Uncharted 4.

Mit The Last of Us hatte Naughty Dog ein gigantisches Opening inszeniert, dass bei vielen für mehr als Gänsehaut sorgte. Es dürfte schwierig werden dieses nochmal zu übertreffen, aber das ist das ganz klare Ziel von Naughty Dog. Immerhin soll Uncharted 4 das letzte Abenteuer von Nathan Drake sein. Und so soll nicht nur das Ende Emotional werden, sondern auch der Anfang des Spiels sehr emotional werden. Director Arne Mayer ist sich sicher dass es der beste Spielstart ist, den Naughty bisher designt hat:
[quote]

„Das Ganze stellt nur meine persönliche Meinung dar, aber das hier ist unser bisher bester Anfang. Es ist die beste Opening-Sequenz für Spiele seit The Last of Us, und die war offensichtlich schon sehr emotional“
[/quote]

Na da sind wir mal gespannt wie uns Naughty Dog diesmal überraschen möchte!

Categories

Related Posts