NBA Live 15: EA Sports Chef verspricht deutliche Besserungen

NBALive15-gamezone[1]Der letzte Ableger von NBA Live mit der Jahresnummer 14 kam bei der Spielgemeinde nicht so gut an. Zu viele Mängel gab es im Spiel und zu stark war die Konkurrenz in Form von NBA2K14.

Auch in diesem Jahr heisst es wieder NBA Live 15 und NBA2K15. Ein Kampf der überhaupt gewonnen werden kann? Wir und zahlreiche Spieler sind da noch sehr skeptisch! Deshalb äußerte sich nun EA Sports Chef Sean O’Brien in einem offenen Brief an die Community und versprache, dass man in NBA Live 15 starke spielerische Verbesserungen liefern werde.

Außerdem werde man die Grafik auf Hochglanz polieren. So hat man alle Spielermodelle überarbeitet. Diese sollen nun sehr authentisch wirken.

Für den Spielverlauf hat man sich von NBA-Coaches beraten lassen. Der Spielfluss soll sich nun flüssiger, spaßiger und realistischer anfühlen.

Am 7. Oktober 2014 werden diesen Aussagen auf ihren Wahrheitsgehalt geprüft werden. Dann erscheint NBA Live 15 für PlayStation 4 und Xbox One.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.