NBA Live 16: Gameplay soll stark verbessert werden

EA Sports Logo 16:9

EA Sports verspricht, dass der neue Ableger NBA Live 16 zahlreiche spielerische Neurungen mit sich bringen wird.

Die E3 steht vor der Tür. Ab dem 15. Juni 2015 unserer Zeit wird es wieder massig neue Informationen zu zahlreichen neuen Spielen geben. Doch auch vorab werden immer mehr Details zu Spieleserien bekannt, die kurz nach der E3 bereits erscheinen werden.

EA Sports hat sich auf Twitter nun zu NBA Live 16 geäußert und gab dabei ein kurzes Feedback. So äußert sich ein Fan der Serie auf Twitter positiv zur Grafik, aber das Gameplay sollte verbessert werden. EA Sports antwortete, dass große Verbesserungen auf dem Weg sind.

Zwar ist das noch nicht genau. Jedoch werden wir Details ja schon bald erfahren.

Categories

Related Posts