NBA Live wird weitergeführt

NBALive15-gamezone[1]Der Druck auf EA Sports ist hoch. Während man in vielen Sports-Genres die Nase weit vorne hat, möchte dieser Schritt im Basketball nicht so recht gelingen. Der Kontrahent NBA 2K ist einfach viel zu stark! Richten sollte es eigentlich eine längere Pause und ein Comeback, welches mit NBA Live 14, nur auf Next-Gen Konsolen, erfolgte. Leider war auch dies kein Erfolg. NBA Live 14 war eine Katastrophe und wurde von Kritikern und Spielern abgestraft.

Kein Grund für EA Sports sich zurück zu ziehen. Auch für dieses Jahr hat man einen weiteren Ableger angekündigt und verspricht starke Verbesserungen. Hierfür hat man sich mit Spielern auseinander gesetzt und ihre Wünsche umgesetzt.

Aber auch damit nicht genug. Schon jetzt scheint bei EA Sports klar zu sein, dass man unabhängig vom Erfolg von NBA Live 15 einen weiteren Teil bringen wird. Man möchte sich auch im Basketball-Genre die Krone erobern.

Hohe Ziele – wir sind gespannt!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.