Need for Speed: Kein neuer Teil 2014

Need-for-Speed-Rivals-Beitragsbild[1]Eigentlich ist es so, dass Need for Speed nahezu jährlich bisher erschienen ist. 2014 wird es allerdings kein Need for Speed geben. Ghost Games haben nun angekündigt, dass man sich bis 2015 mit einem neuen Need for Speed zeit lassen möchte:

[quote]“[…] Wir befinden uns auf dem Weg, das Spiel zu liefern, wonach gefragt wird. Es wird das Spiel, was ihr euch verdient habt, doch benötigt dies Zeit. Wir haben uns daher entschieden kein Need for Speed in 2014 zu veröffentlichen, sodass wir an einem hoch innovativen Need for Speed für 2015 arbeiten können.“, so Nilsson in seinem Statement. Weiter führt er aus:“ Dies bedeutet nicht, dass wir uns bis dahin im Stillen verstecken. Von jetzt an werdet ihr regelmäßig von uns hören, da wir eure Hilfe zur Formung der Zukunft von Need for Speed benötigen. Wir möchten, dass ihr zum zukünftigen Gameplay und den Features beitragt; mit Inhalten die euch begeistern. […]“[/quote]

Innovation ist sicherlich immer gut. Schauen wir mal was die Jungs aus dem eigentlich guten Need for Speed Konzept kitzeln können.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.