NERO – Deutschland-Release verzögert sich ein wenig

Autor des Artikels: Axe of Dargo

Nero_StorminaTeacup_BackgroundArtImage_One[1]Letzte Woche ist mal wieder ein neuer Indie-Titel unter anderem auf der Xbox One erschienen. Dabei handelt es sich um ein neues Puzzle-Adventure, welches auf den Namen Nero hört. Allerdings ist dieser Titel nicht in Deutschland erhältlich.

Grund dafür ist mal wieder die USK, welche das Spiel noch nicht freigegeben haben. Aber dieses Mal sind es die Entwickler Schuld und nicht direkt die USK. Denn für die Freigabe fehlen der USK noch diverse Papiere.

Daher kann aktuell noch nicht gesagt werden, wann das Spiel hier in Deutschland verfügbar sein wird. Fakt ist aber, dass es kommen und eine Einstufung erhalten wird. Habt Ihr schon etwas von dem Titel gehört?

Related Posts