Netflix nun auf Xbox One verfügbar

netflix[1]Es war ja schon länger bekannt das Netflix auch nach Deutschland kommen wird. Heute ist es soweit und interessierte können sich die Netflix App auf Xbox One herunterladen und das digitale Paket für 7,99€ ordern. Die offiziellen sagen dazu:

[quote] „Wir freuen uns, mit Netflix einen der führenden Internet-TV-Anbieter an Bord von Xbox begrüßen zu dürfen. Mit der Verfügbarkeit von Netflix untermauern wir die Stärken von Xbox im Entertainment-Bereich. In Verbindung mit einer überragenden Spieler-Community, ständigen Verbesserungen und monatlichen tollen Schnäppchen über Xbox Live sowie dem besten Line-up an Exklusivtiteln in diesem Jahr, bietet Xbox großartiges Gaming und Entertainment direkt auf einer Plattform.“[/quote]

Hat Netflix schon jemand ausprobiert?

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.