Neue Bilder zu The Evil Within

the-evil-within-header[1]In diesem August soll The Evil Within für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC erscheinen. Vor allem Horror-Fans sind schon sehr gespannt auf das Projekt. Immerhin steht dahinter der Resident Evil Erfinder „Shinji Mikami“. Seine Vision ist es den Spielern das Gruseln zu lehren. Um dies zu erreichen möchte er das Genre zurück zu den Wurzeln führen.

Geschichtlich dreht es sich im Spiel um folgendes Szenario:

[quote] “Am Tatort eines grauenerregenden Massenmords werden Detective Sebastian Castellanos und seine Partner Zeuge eines schaurigen Ereignisses. Nachdem er mit ansehen muss, wie einige seiner Kollegen von einer geheimnisvollen Macht regelrecht abgeschlachtet werden, gerät Sebastian in einen Hinterhalt und wird bewusstlos geschlagen. Zu Beginn des Trailers steht seine Welt auf dem Kopf. Im Angesicht dieses unvorstellbaren Grauens und im Kampf um das nackte Überleben begibt sich Sebastian auf einen gnadenlosen Horrortrip, um das Geheimnis hinter den schrecklichen Ereignissen ans Licht zu bringen.”[/quote]

Heute sind einige neue Bilder dazu veröffentlicht wurden:

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.