Neue Hinweise zu Assassins Creed Rogue

ubisoft-logo[1]Aktuell gibt es im Internet neue Hinweise auf das Last-Gen Assassins Creed Abenteuer, das nur für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird. Bisher wurde lediglich Assassins Creed Unity offiziell bestätigt. Unity wird auch nur für PC und Next-Gen Konsolen erscheinen.

Alles was man bisher über „Assassins Creed Rogue“ weiss, ist dass es noch in diesem Jahr erscheinen soll. Gerüchte besagen dass die Geschichte aus Black Flag weiter erzählt werden soll. Allerdings sind diese Gerüchte mit sehr viel Vorsicht zu genießen. Nicht mal der Name gilt als sicher.

Immerhin listen nun einige Händler aus der Schweiz den Titel. Jedoch hatten wir eine ähnliche Situation schon mal vor ein paar Wochen, bei der sich Herausstellte, dass diese Listung lediglich auf einem Werbegag basierte.

Vielleicht bekommen wir ja auch dieser Gamescom endlich offizielle Antworten, wie Assassins Creed auf PS3 und Xbox 360 weitergeführt wird.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.