Neue Informationen zu The Last Guardian auf dieser E3?

the last guardian

Insider behaupten, dass auf dieser E3 The last Guardian sein Comeback feiern könnte!

The Last Guardian ist nach Duke Nukem Forever das verschollene Spiel schlechthin. Damals wurde das Spiel von Team Ico mit einem wundervollen Trailer angekündigt und sollte für PlayStation 3 erscheinen (siehe hier):

Jedoch wurde das Spiel aus bis heute nicht ganz bekannt Gründen immer wieder verschoben. Genau genommen verschwand es mehr oder weniger komplett von der Bildfläche. Kaum noch jemand glaube daran, dass das Spiel erscheinen könnte. Doch Shuhei Yoshida himself, betonte immer wieder, dass man weiterhin an dem Spiel arbeite und es nicht eingestellt sei und man Informationen dazu teilen werde, sobald man bereit dazu ist.

Und glaube man Insidern des NeoGAF Forums, soll es zu dieser E3 soweit sein. Der bislang unbekannte Insider „Zoetis“ aus dem NeoGAF Forum, möchte Informationen haben, dass auf dieser E3 neue Dinge zu The Last of Us mit den Zuschauern geteilt werden.

Das zunächst stimmte viele noch skeptisch, da niemand den Namen bisher gehört hatte. Der jedoch bekannte Brancheninsider Kagari, führte eine längere private Diskussion mit Zoetis und gab anschließend seine Zuversicht, dass durchaus etwas an den Gerüchten dran sein könnte.

So oder so wäre eine Ankündigung dieses Werks ein genialer Schachzug von Sony, um mit dem aktuell schwach aussehenden Line-Up für die zweite Hälfte des Jahres, aufzuräumen.

Categories

Related Posts