Neue Infos zu Phantasy Star Nova

Phantasy-Star-Nova[1]Die Famitsu hat nach Monaten endlich wieder neue Informationen zu Phantasy Star Nova. Das Spiel soll noch in diesem Jahr für PlayStation Vita erscheinen. Zumindest in Japan – ein westliche Release steht noch nicht fest.

Als spieler strandet man auf einem fremden Planeten und muss auf diesen Planeten überleben. Dabei soll das Spiel diverse Survival Elemente besitzen. Optisch lehnt sich das Spiel aber sehr an Phantasy Star Online an.

Jeder Spieler startet mit einem Charakter seiner Wahl einem Minimum an Ausrüstung, Items und Waffen. Was folgt ist überleben und immer bessere Ausrüstung sammeln. Klingt ja eigentlich spannend!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.