Neue Lebenszeichen zu Rainbow Six Patriots

rainbowsix[1]Rainbow Six Patriots wurde eigentlich schon vor Jahren angekündigt. Allerdings scheiterte der Titel mehrmals an der Qualitätskontrolle und wurde letztlich irgendwann auf Eis gelegt. Anscheinend hat man aber immer noch nicht aufgegeben und arbeitet weiterhin an dem Titel.

In einem Lebenslauf auf LinkedIn wurde nun ein Lebenszeichen des Taktikshooters gefunden. Demnach führt Lead Event Scripter Thomas Begne von Ubisoft Montreal an, dass er seit April 2014 an einem Projekt namens „Rainbow Six“ arbeite. Das ist zwar keine offizielle Ankündigung, aber immerhin ein Hinweis, dass hinter verschlossenen Türen weiterhin getüftelt wird!

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.