Neue Netzwerkseite: NintendoNX.de berichtet ab sofort über Nintendo NX

Autor des Artikels: Avanar

ps4_xbox_one_wii-u[1]

Neue Netzwerkseite: NintendoNX.de berichtet ab sofort über Nintendo NX.

Heute begrüßen wir einen Neuzugang in unserem G2N.eu Blog Netzwerk. Ab sofort ist NintendoNX.de online und erreichbar. Noch ist die Seite klein, doch in den nächsten Woche werden die Inhalte dort reichlich erweitert werden. Wie die Domain schon verrät, werden wir auf der neuen Seite alles rund um Nintendo NX Konsole berichten. Da es sich bei Nintendo NX noch um einen Codenamen handelt, wird die Domain vielleicht im Laufe des Jahres nochmal geändert werden. Solange soll euch die Seite aber als Anlaufpunkt rund um Nintendos nächste Konsole dienen.

Villeicht lesen wir uns ja schon bald dort in den Kommentaren ;-)!

Hier könnt ihr die Seite aufrufen: http://www.nintendonx.de

Related Posts