Neue PS4 Modelle mit größerer Festplatte und co

PS4-PlayStation-3-E3[1]

Sony plant anscheinend neue PlayStation 4 Modelle auf dieser E3 anzukündigen. Eine hat anscheinend eine 1TB Festplatte verbaut.

Kurz vor der E3 gibt es wieder einmal Hinweise auf neue PlayStation 4 Modelle. So lies sich Sony die Modelle CUH-12XXA und CUH-12XXB zertifizieren. Man geht davon aus, dass die offizielle Ankündigung auf der E3 2015 PlayStation Pressekonferenz am 16 Juni um 3 Uhr stattfinden wird. Zertifiziert wurden die Konsolen durch die Federal Communications Commission (FCC).

Geht man nach den Beschreibung wird es allerdings keine großen Veränderungen geben. Es handelt sich dabei um ein 500GB Modell und ein 1TB Modell. Die größte Änderung macht das Netzteil aus, dass von einem 250W auf ein 230W Netzteil reduziert wird. Desweiteren wird die Konsole leicht und bringt statt 2,8 KG nur 2,5 KG auf die Waage. Die Größe der Konsole bleibt gleich.

Categories

Related Posts