Neuer Dualshock 4 Controller kommt

Autor des Artikels: Avanar

ps4 dualshock 4 playstation 4Sony plant anscheinend schon jetzt eine revision seinre PlayStation 4 auf den Markt zu bringen. Anscheinend hat man die letzten Monate genutzt und die Hardware der PlayStation 4 nochmal deutlich optimiert. Nachdem wir bereits über ein neues Modell der PlayStation 4 berichtet hatte, das aber nicht als so viele Änderungen mit sich bringt, ist nun auch ein neuer DualShock 4 Controller aufgetaucht.

Das besondere an diesem neuen DualShock 4 Controller ist, dass dieser mit einem neuen Akku ausgeliefert werden könnte. Hinweise liefert die Akkuspannung eines Dokuments, die sich geringfügig geändert hat. Ob sich dies auch auf die Laufzeit auswirkt ist allerdings nicht bekannt.

Kategorien des Artikels

Related Posts