Neuer Patch zu Dark Souls 2 behebt Waffen-Haltbarkeits-Bug

Autor des Artikels: Avanar

dark-souls-2-scholar-of-the-first-sin-1-sharp[1]

From Software hat vor wenigen Stunden einen neuen Patch zu Dark Souls 2 veröffentlicht und den Waffen-Haltbarkeits-Bug behoben. Zumindest auf dem PC.

Die Dark Souls 2 Spieler hatten es mit einem ziemlich abgefahrenen Bug zu tun. Je höher die FPS Rate des Spiels war, desto schneller nutzten sich die Waffen der Spieler ab. Ein ziemlich nerviger Umstand! Doch der ist nun behoben. Zumindest auf dem PC.

Vor wenigen Stunden veröffentlichte From Software einen neuen Softwareflicken für den PC, der diesen Bug endlich behebt. Spieler können Dark Souls 2 also wieder ohne Bedenken in 60 FPS genießen. Wurde aber auch Zeit…

Der Konsolenrelease dürfte auch zeitnah folgen, immerhin ärgern sich auch dort zahlreiche Spieler über diesen Fehler.

Related Posts