Neuer Trailer zu Hellraid

hellraid2[1]Techland arbeitet nicht nur an Dying Light, sondern auch am Monsterschnetzler „Hellraid“. Das Spiel war eigentlich ursprünglich für PS3, Xbox 360 und PC angekündigt. Allerdings hatte man sich dazu entschlossen das Spiel zu verschieben.

Nun melden sich die Entwickler zurück und zwar mit einem neuen Trailer, aus dem auch zu erfahren ist, dass das Spiel nun für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen wird.

Das Spiel selbst wird in der Ego-Perspektive spielen und euch die Möglichkeiten geben, Horden an Monstern abzuschlachten. Insgesamt soll es drei verschiedene Modi geben. Alle Einzelheiten gibt es im Trailer:

Ist das ein Spiel für euch?

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.