Neuer Trailer zu Mittelerde: Mordors Schatten

Mittelerde-21[1]Im Herbst wird Warner Bros gleich zwei ziemlich vielversprechende Titel veröffentlicht. Neben Batman Arkham City ist auch im Septemer  Mittelerde: Mordors Schatten geplant. Während viele anfänglich noch recht skeptisch waren, da es sich um ein Lizenzspiel aus der Herr der Ringe Saga handelt, haben einige Gameplay-Videos nun doch Hoffnungen auf einen echten Blockbuster gemacht.

Heute wurde ein weiterer Trailer zum Spiel veröffentlicht, der mal wieder die Geschichte hinter dem Spiel in den Mittelpunkt stellt.

Am 30. September 2014 soll das Spiel hier in Deutschland für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.