Neuer Weg gefunden wie man sich die gelöschte P.T. Demo wieder herunterladen kann.

maxresdefault[1]

Neuer Weg gefunden wie man sich die gelöschte P.T. Demo wieder herunterladen kann.

Die P.T. Demo die als kleiner Vorgeschmack für das neue Silent Hill veröffentlicht wurde, gab es nach dem ganzen Truble um Hideo Kojima und Konami nicht mehr. Doch anscheinend sind die Blockaden nur Regional, denn es scheint tatsächlich einen Weg zu geben, wie man die Demo wieder herunterladen und installieren kann. Allerdings nur, wenn man die Demo damals schon besessen hat.

Wer diese Bedingung erfüllt kann sich folgendes Video anschauen und bekommt eine Schritt für Schrittanleitung. Ihr benötigt das Netzwerk Tool SUWI und müsst euren PC als Proxy für eure PS4 einrichten. Schaut hier:

Categories

Related Posts