Neues Blizzard Projekt soll in diesem Jahr enthüllt werden

Blizzard_Entertainment_Logo[1]Wie wir bereits wissen arbeitet Blizzard an mindestens einen neuen Spiel. Wahrscheinlich sind aber mindestens zwei. Zum einen arbeitet man schon Ewigkeiten an einem neuen MMORPG namens „Titan“ und zum anderen an einem neuen PC, PS4, Xbox One Spiel.

Möglich wäre natürlich auch das letzteres eben auch „Titan“ ist… Dies können wir an dieser Stelle nicht herausfinden. Titan ist dabei übrigens nicht der finale Name, sondern nur der Codename für das Projekt…

Woher wir das wissen? Senior Lighting Artist Alan Precourt hatte als Referenz in seinem Linked-In Profil stehen, dass man an einem streng geheimen neuen Projekt arbeite, dass dieses Jahr enthüllt werden soll.

Dies passt gut mit der Jobanzeige zusammen, die wir vor ein paar Tagen gepostet hatten.

Interessant bleibt auch, dass Blizzard die Marke „Over Watch“ erst vor wenigen Wochen registriert hat.

Es gibt also viele Puzzleteile, die aber leider noch nicht ganz zusammen passen. Villeicht werden wir zur E3 schlauer.

Möglich bleibt aber auch das Blizzard sich die Ankündigung zur Hauseigenen Messer -> Blizzcon aufspart…

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.