Neues Diddy King Racing Ableger?

pic-33065[1]Derzeit gibt es einige Gerüchte. So soll tatsächlich ein neuer Ableger von Diddy Kong Racing für die Wii U erscheinen. Dieses Spiel soll bei Monster Games in Entwicklung sein und wurde nicht auf der E3 gezeigt, um die Leute nicht von Mario Kart abzulenken.

Ursprünglich soll der Racer für die Wii in Planung gewesen sein. Doch der Erfolg von Donkey Kong Country Returns und Mario Kart Wii hatte die Japaner zu einen Umdenken gebracht.

In Diddy Kong Racing 2 wird man wieder mit jeder Menge Tieren um die Wette düsen. Viele bekannte Inhalte aus dem Erstling werden wieder mit dabei sein.

Wann das Spiel erscheint ist noch nicht bekannt.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.