Neues Mortal Kombat?

netherrealmlogo530px[1]In den letzten Monaten haben sich die Nether-Realm Studios vor allem auf ihr erfolgreiches Franchise „Injustice“ konzentriert und dem Spiel einen DLC nach dem anderen verpasst. So wie es aussieht waren die Jungs aber auch an anderer Front fleissig.

Einige Blogs behaupten nun nämlich, dass uns ein weiterer Mortal Kombat Teil erwarten könnte. Hintergrund ist, dass Ed Boon -> Der Gründer des Studios Nether Realm und damit auch Erfinder von Mortal Kombat -> auf Twitter das Spiel in den letzten Wochen sehr oft erwähnt hat.

Nun scheint uns eine neue Ankündigung ins Haus zu stehen die recht kriptisch von ihm dargestellt wurde:

Deutet man den Tweet richtig, soll dieser auf die E3 2014 richten. Wir sind gespannt!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.