Neues PlayStation Vita Model mit der Nummer 3000 im Anmarsch?

Autor des Artikels: Avanar

PlayStation-Vita[1]

Sony arbeitet offenbar an einer weiteren Version der PlayStation Vita. Zuletzt hatte man im letzten Jahr ein neues Modell vorgestellt, dass einen internen Speicher, einen besseren Akku und ein Wechsel der Display-Technologie, von OLED zu LED, mit sich zog. Nun scheint man ein weiteres Modell veröffentlicht zu wollen, dass aus einem Markenschutz-Eintrag aus Japan hervorgeht. Hier ein Tweet eines aufmerksamen Twitter-Users:

Was genau dieses Bild bedeutet und welche Änderungen genau vorgenommen werden, lassen sich an diesem Bild allerdings schwer erkennen. Womöglich könnte das neue Modell auf dieser E3 angekündigt werden.

Allerdings gibt es auch eine gewisse Skepsis. Das Modell wurde ausgerechnet am 1. April eingetragen. Handelt es sich hier um einen teuren Fake?

Related Posts