Neues „Red Faction“ nicht ausgeschlossen

nordic-games[1]Wie wir mittlerweile wissen möchte Nordic Games gerne Darksiders 3 realisieren und formt derzeit ein Team mit dem man Spiel auf einem ordentlichen Stand prodzieren kann. Im Gespräch sind hier viele Ex-Virgil Entwickler.

Abseits davon scheint aber auch grundsätzlich ein Interesse zu bestehen ein neues Red Faction zu entwickeln. Denn neben der THQ und Darksiders Marke konnte sich Nordic Games auch Red Faction krallen.

Allerdings sind hier die Planungen noch nicht so weit vorran geschritten, dass man dazu etwas genaues sagen könnte. Das Problem bei Red Faction sehen die Leute von Nordic Games darin, dass der Shooter Markt sehr umkämpft ist und man erstmal die besten Elemente aus Red Faction findig machen müsste um einen modernen, konkurrenzfähigen Shooter zu schaffen.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.