Neues vom Phil

Xbox One LogoJa, ja. Der Phil hat sich in wenigen Wochen zur Nr 1 hinter der Xbox gesteigert. Er versprach, kam und zeigte Spiele. Davon Massig! Ok – die Spiele waren villeicht noch nicht für jeden Geschmack optimal. Allerdings hat Phil und das komplette Xbox Team auf der Xbox Pressekonferenz echt ne geniale Show abgeliefert!

Und da der Phil Spiele so liebt stimmt es ihn traurig, dass alle Leute sich so sehr mit dem Konsolenkrieg beschäftigen. Laut ihm sollten man die Zeit lieber mit Konsolenspielen verbringen. Gerne auch mit der PS4 – laut Phil.

Und da das wohl die meisten sehr sympatisch finden, möchte ich als Blogger noch ergänzen, dass ihr dennoch das posten auf Seiten wie unserer nicht vergessen solltet. Denn nur so können solche Projekte am leben bleiben ;-)! Ansonsten „Thumps Up“ Phil!

Abseits dieses Themas gab Phil nochmal bekannt, dass man mit Conker definitiv weitere pläne habe, sofern das Interesse besteht. Conker wird zunächst mit Assets das Spiel Project Spark featuren.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.