Neverwinter – Nächste Erweiterung erscheint noch in diesem Sommer!

Neverwinter StrongholdsPerfect World hat kürzlich bekannt gegeben, dass noch in diesem Sommer die nächste Erweiterung zu Neverwinter erscheinen wird. Allerdings ist bisher noch unklar, ob diese Erweiterung erst nur für den PC erscheint oder auch für die Xbox One.

Man kann aber davon ausgehen, dass Xbox One Spieler nicht viel länger warten müssen. Hat man doch schon angekündigt, dass beide Versionen recht Zeitnah gleichgezogen werden. Allerdings wird die neue Erweiterung, welche auf den Namen „Strongholds“ hört, eher was für PvP Spieler sein.

Den in Strongholds wird man sich speziell auf Gilden-PvP beschränken. Gilden werden auf einer neuen und die wohl bis dahin größte PvP Map, Burgen einnehmen und verteidigen dürfen. Als Unterstützung dürfen Gilden sogar NPCs anheuern, welche die Burg in Abwesenheit verteidigen.

Wer von euch Spiel den Neverwinter in einer Gilde und betreibt dort auch PvP? Folgend der Trailer mit der Ankündigung:

Related Posts