Neverwinter: Nächste Erweiterung vorgestellt

0[1]

Neverwinter: Nächste Erweiterung vorgestellt.

Bekanntlich weiss ich dass es in unserer Community einige Leute gab die in Neverwinter ziemlich viel Zeit verbracht haben. Spielt ihr noch? Wenn ja dürft ihr euch schon bald über neuen Nachschub freuen! Hier der Trailer:

Die Erweiterung Underdark wird am 8 Februar für Xbox One veröffentlicht und kann kostenlos heruntergeladen werden.

[quote]
In Neverwinter: Underdark vertiefen sich die Spieler in Wizard of the Coasts Storyline „Rage of Demons“, inklusive eines epischen Kampfes für 10 Spieler gegen den zweiköpfigen Dämonenprinz Demogorgon und an der Seite berühmter Charaktere aus der Geschichte von Dungeons & Dragons, zum Beispiel Drizzt Do’Urden, Regis Bruenor, Battlehammer. Dieses Update für das free-to-play MMORPG beinhaltet brandneue Inhalte wie die neue Abenteuerzone Mantol-Derith, die Ausgangspunkt für eine Vielzahl von Abenteuern ist, zwei Endgame-Gefechte und „Der Zwergenkönig“, eine Questreihe, die vom New York Times Bestsellerautor R.A. Salvatore geschrieben wurden, dessen kürzlich veröffentlichter Roman Archmage die Rage of Demons Storyline eröffnet.
[/quote]

Categories

Related Posts