NHL 15: Next-Gen Variante gekürzt

NHL15Manchmal fragt man sich wie dämlich Entwickler eigentlich sein können? Während der E3 wurde auch NHL 15 weiter vorgestellt, was grafisch und spieltechnisch echte Fortschritte auf Next-Gen gemacht haben soll.

Allerdings Inhaltlich hat man einfach mal so einige Inhalte gestrichen. Aufgrund des Mehraufwands auf Next-Gen Konsolen ja soweit nachvollziehbar. Die offizielle Begründung der Entwickler zieht einen aber die Schuhe aus.

So meinen diese Eiskalt, dass der gestrichene 94 Anniversary Bonus-Modus sich eher an Cusuals und nicht an Hardcore-Gamer richten würde. Und da sich vor allem Hardcore-Gamer Next-Gen Konsolen kaufen, wäre dieser nicht so wichtig? Aha…

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.