Nicht nur Microsoft, sondern auch Sony möchte neues ausprobieren

ps4_xbox_one_wii-u[1]Jetzt wird die E3 noch spannender. Nicht nur dass wir alle gerne endlich erfahren möchten, was die Entwickler da noch so alles vor uns versteckt halten! Jetzt hypen die beiden Hersteller Sony und Microsoft auch noch ihre jeweiligen Konferenzen.

Zunächst war Microsoft dran und verriet, dass man auf dieser E3 etwas zeigen werde, was man so noch nie gesehen hat! Dies regte eine große Diskussion an. Während einige sehr tolle Ideen dabei geäußert wurden, gab es auch viel Spot.

Nicht besser sieht es nun bei Sony aus. Wobei man bei Sony sagen muss, dass nicht Sie diese Nachricht verbreitet haben, sondern der „Insider“ Shinobi602. Er hat nun auf Twitter folgendes verraten:

[quote] „Erwartet ein etwas anderes Format von Sonys E3 als die Jahre zuvor.“

„Es ist immer noch auf einer Bühne, aber ich denke es ist besser,“

„Es wird nach wie vor großartig sein,“.

„Nur um klar zu sein: Ich meine damit nicht, dass es eine Art ‚Sony Direct‘ geben wird – es findet alles auf der Bühne statt, Leute,“. [/quote]

Vermutlich wissen die beiden voneinander, dass Sie auch in der Präsentation noch nie dagewesene Techniken nutzen möchten und werden deshalb alleine Schon die E3 konferenzen spektakulär aufziehen. Wir dürfen uns also auf eine große Show der beiden Giganten freuen!

Nintendo wird sich übrigens wie letztes Jahr auf eine vorher Aufgezeichnete Show konzentrieren.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.