Ninja Theory zeigt Techdemo

Ninja-Theory[1]Ninja Theory soll derzeit an mindestens einem neuen AAA Titel arbeiten. Wahrscheinlich sind aber wohl mehrere Titel, da man aus diversen Quellen entnehmen kann, dass ein Spiel auf der Unreal 4 Engine basiert und ein anderes wiederum wohl exklusiv für Sony entwickelt wird.

Heute war für kurze Zeit eine „Techdemo“ von Ninja Theorie auf der offiziellen Seite der Jungs online. Dabei handelt es sich um ein Video, wovon vor einiger Zeit schon mal vereinzelte Bilder aufgetaucht waren.

Offiziell soll dies nur eine Techdemo sein. Allerdings könnte dies auch ein Vorgeschmack auf dass sein, was Ninja Theorie da für uns Spieler entwickelt.


BeggarsOpera von Fran78888

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.