Nintendo auf der Suche nach weiteren Spielideen

Wii-U[1]Die Jungs von Kotaku hatten die Möglichkeit Shigeru Miyamoto während der E3 zu sprechen. Dabei sprach man vor allem über die Wii U. Im Verlauf des Gespräches ging man vor allem auf die Vorteile der Wii U mit dem Gamepad und dem Fernseher ein, was aber weniger Teil dieser News sein soll.

Der wichtigste Punkt war, als man zum Thema Spiele kam. Dort sagte Miyamoto nämlich:

[quote] Vielleicht kannst du für die Kotaku-Leser eine Umfrage starten, um zu sehen, welche Games sie sich von uns für die Wii U wünschen – und, wenn du gute Antworten bekommst, dann rufst du uns an. [/quote]

Entsprechend ist man bei Nintendo nun auf der Suche nach den beliebtesten Titeln die zurück auf die Wii U kommen sollen. Ich persöhnlich bin ja für ein Mario Galaxy. Was sagt ihr?

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.