Nintendo hat bereits Ideen für nächsten 3DS Zelda Ableger

zelda-wii-u-3[1]Der letzte Ableger von Zelda, der ja im grunde ein Remake eines Klassiker war, kam sehr gut bei den Spielern an. Auch bei Nintendo kann man nicht genug von The Legend of Zelda bekommen. Egal ob 3DS oder Wii U. Entsprechend hat man auf den Investoren-Treff bereits erste Aussichten auf einen neuen 3DS Zelda Titel gegeben.

So erklärte Miyamoto auf dem Treffen, dass die Story in Zelda bisher immer sehr gradlinig war. Etwas was sich bekanntlich mit dem Wii U Titel komplett auflösen soll. Auch der nächste 3DS Titel soll deutlich freier werden, so miyamoto.

Ob man das nun als Ankündigung für einen neuen 3DS titel sehen kann oder nicht, sei mal dahin gestellt. Jedenfalls hat man schon mal viele Ideen für ein neues Spiel.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.