Nintendo: Kostenlose Miitomo Splatoon Kostüme für das Teilen von Inhalten!

2544ecf9e2a2b1643d5d0e3ad718f490[1]

Nintendo: Kostenlose Miitomo Splatoon Kostüme für das Teilen von Inhalten!

Nintendo hat eine Aktion angekündigt, nach der ihr kostenlose Miitomo Kostüme erhalten könnt. Abzusahnen gibt es Miitomo-Perrücken im Splatoon still. Allerdings müsst ihr dafür möglichst viele Freunde davon überzeugen, einen Tweet zu Retweeten. Bei einer Anzahl von 10.000 Retweets gibt es die kostenlose Inkling-Jungenperücke. Bei weiteren 10.000 Retweets gibt es noch die Mädchenperücke.

Direkt im Anschluss startet dann noch eine zweite Phase. So wird es Splatoon-Level in „Mii über Kopf“ geben. Bis zum 29 Mai könnt ihr dort Splatoon-Kleidungsstücke erhalten. Im Shop wird noch ein Titenfisch-Anstecker angeboten. Bis zum 30 Mai gibt es als letztes dann noch die My-Nintendo-Belohnung „Tintentank“ mit dem ihr euer Mii ausstatten könnt.

Categories

Related Posts