Nintendo Micro Direct in US veröffentlicht

Satoru Iwata, President of Nintendo Co., Ltd., poses after Nintendo's E3 presentation of their new Nintendo 3DS at the E3 Media & Business Summit in Los Angeles

Auch für den westlichen Markt wurde ein Nintendo Micro Direct veröffentlicht.

Was eine Überraschung! Ohne große Ankündigung hat Nintendo America ein Micro Direct veröffentlicht, dass neue Inhalte der kommenden Woche zeigt. Was es bei den Amerikanern neues gibt könnt ihr euch selbst in der 17 Minuten langen Sendung anschauen oder die News auf der nächsten Seite weiterlesen.

[nextpage title=Nintendo-Micro-Direct(Video)]

[nextpage title=Nintendo-Micro-Direct(Zusammenfassung)]

Nach der Sendung wird Chibi-Robo Zip Lash auch in Europa erscheinen. Allerdings erst im November. In Amerika soll es ein Bundle geben, dass den passenden Amiibo beinhaltet. Das Spiel erscheint für den 3DS.

Auch Dr. Mario: Miracle Cure erscheint im westlichen. Bereits am 11. Juni wird es für den 3DS veröffentlicht.

Pokemon Super Mystery Dungeon soll nächstes Jahr bei uns erscheinen, ebenfalls für 3DS. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 erscheint ebenfalls bei uns für Wii U und 3DS.

Es wurde über die E3 gesprochen und dass es eine Vorab-Show geben wird, die Unterhaltung garantieren soll. Ein erstes Update für Splatoon kommt. Und lokalisierungen für Little Battlers Experience und Bravely Second wurden angekündigt.

Categories

Related Posts