Nintendo möchte Amiibo auch in Kartenform anbieten

Autor des Artikels: Avanar

amiibo[1]

Nintendo hat Probleme damit die Amiibo-Figuren nachzuproduzieren. Viele der Amiibofiguren sind restlos ausverkauft und sind aktuell auch nicht mehr auf Lager. Und da die Figuren recht aufwendig in der Herstellung sind, sucht man nun nach Auswegen, wie man dennoch sicher stellen kann, dass jeder Spieler die exklusiven Funktionen in Spielen testen kann.

Nintendo hat nun vorgestellt, dass man Amiibo-Figuren zukünftig auch als Karte kaufen soll. Das ist optisch zwar nicht so schön, funktioniert aber letztlich wie eine Amiibo-Figur. Was Nintendo am Ende für eine Karten bezahlt haben möchte, ist allerdings noch nicht bekannt.

Bestimmte Amiibofiguren sollen allerdings auch Nachproduziert werden.

Related Posts