Nintendo NX: Investor behauptet die Konsole habe Multiplattformschnittstellen und kann sogar mit der PS4 verbunden werden

Nintendo-NX-Vernetzung-mit-Smartphones-PCs-und-PS4-moeglich[1]

Nintendo NX: Investor behauptet die Konsole habe Multiplattformschnittstellen und kann sogar mit der PS4 verbunden werden

In diesem Jahr wird vorrausichtlich eine neue Konsole den Weltmarkt erobern. Nintendo arbeitet schon seit längerem an der Plattform mit dem Codenamen Nintendo NX. Doch was verbirgt sich dahinter? Bisher ist das ein großes Geheimnis.

Ein Investor von Nintendo hat nun aber vermutlich ein paar Details zur kommenden Konsole genannt. So soll eines der großen Features sein, dass diese Systemübergreifende Funktionen liefern soll, die unter anderem mit einem Smartphone und PC verwendet werden können. Interessant ist die Aussage, dass diese Funktionen auch mit einer PS4 funktionieren sollen.

Leider erfährt man aber noch keine konkreten Details. Weshalb wir einfach mal abwarten müssen was Nintendo da genau plant.

Interessiert euch die neue Nintendo Konsole?

Related Posts