Nintendo Software Techonology entwickelt mobile Spiele

Autor des Artikels: Avanar

custom_nintendo_logo_in_celebration_of_e3_2013_by_digitalgreenteav-d63pe7d[1]

Nintendo Software Techonology entwickelt mobile Spiele.

Informationen zu den mobilen Spielen von Nintendo, die in den nächsten Monaten und Jahren veröffentlicht werden sollen, waren bislang rar gesät. Klar ist, dass es sich um neuartige Spiele handeln soll. Keine Emulatorenkost. Nun scheint klar zu sein, dass sich die Nintendo Software Technology um die Spiele oder zumindest einige der Spiele kümmert.

Sie waren Jahrelang mit der Entwicklung von Project H.A.M.M.E.R. entwickelt, stellten das Spiel jedoch ein und entwickelten Apps wie den Wii U Chat oder Wii Street U. Außerdem das Nintendo Web Framework. Seit 2012 soll sich auch Sonic-Mitgründer Hirokazu Yasuhara im Unternehmen befinden.

Es wird davon ausgegangen dass in naher Zukunft erste Spiele angekündigt werden.

Related Posts