Nintendo wird Metropid als 2D und 3D Version weiterführen!

custom_nintendo_logo_in_celebration_of_e3_2013_by_digitalgreenteav-d63pe7d[1]Viele Spieler haben gehofft dass in Rahmen dieser E3 ein neues Metroid angekündigt wird. Leider konnte Nintendo diese Anforderungen nicht halten, brachte dafür aber ein neues Star Fox! Doch wie geht es überhaupt weiter mit Metroid? Ist da nochwas zu erwarten? Kotaku fragte einfach mal nach und bekam eine zufriedenstellende Antwort.

Nintendo hat definitiv nicht vor die Serie einzustampfen. So hat man bereits Pläne für einen 2D, sowie einen 3D Nachfolger. Allerdings werden wir uns wohl noch ein wenig gedulden müssen bis man uns entsprechende Spiele ankündigt.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.