No Mans Sky bekommt offline Modus

Autor des Artikels: Avanar

no mans skyBisher war ja nicht ganz klar ob No Mans Sky auch einen offline Modus haben wird. Oft haben wir über eine Online-Anbindung-berichtet. Sowie die damit zusammenhängende Größe und das man selten auf andere Spieler treffen wird.

In einer aktuellen Ausgabe der Edge wurde nun aber bestätigt, dass man No Mans Sky auch ganz bequem offline spielen kann. Dafür wird es ein offline-Modi geben, bei dem man Spiel auch ganz alleine erkunden kann.

Noch unklar ist wie der Offline-Modus genau funktioniert. Da das Spiel prozedual läuft müsst entsprechend ein eigenes Universum auf der Konsole des Spielers eröffnet werden oder das große Universum für alle müsste irgendwie zwischengespeichert werden um sich mit dem nächsten Verbinden wieder zu updaten.

Das Ziel in No Mans Sky ist es neue Welten zu entdecken. Dabei findet man Pflanzen und Tiere in unendlich viele Formen. Die Aufgabe des Spieler ist es diese Arten zu erkunden und diese zu benennen.

Kategorien des Artikels

Related Posts