No Mans Sky bietet traditionelle Mehrspieler-Komponente

no mans skyNo Mans Sky war die Überraschung des Jahres und könnte der nächste große Indie-Hit werden. Doch bis dahin hat das Studio noch einiges an Arbeit vor sich! In einem aktuellen Interview verbessert man nochmal ein paar Aussagen in Richtung des Mehrspieler-Parts von No Mans Sky, da die Kritik an der Aussage, dass man kaum auf Spieler treffen werde sehr groß war.

[quote] „Da gibt es diese eine Sache, über die ich noch nicht sprechen möchte. Da gibt es einen Plan für einen Multiplayer, der den Nutzern eine traditionelle Mehrspieler-Erfahrung im Spiel bietet.“ [/quote]

No Mans Sky wird zunächst für PlayStation 4 entwickelt. Später soll das Spiel auch auf Xbox One und vermutlich dem PC erscheinen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.