No Mans Sky: Kommt es auf die Xbox One?

no mans skyNo Mans Sky beeindruckt durch seine unglaubliche Vielfallt. Wie wir zuletzt berichtet hatten, wird der Titel erst mal exklusiv für PlayStation Konsolen erscheinen. Dort hat man einen Zeitexklusiven Deal ausgehandelt. Doch auch Chris Charla scheint Interesse an dem Spiel zu haben, und twitterte nun folgende Nachricht:

[quote] „Derzeit führen wir keine Gespräche über eineXbox One-Version von No Man’s Sky, sondern reden nur darüber, dass No Man’s Sky sein Konsolen-Debüt auf PlayStation 4 machen wird,“. [/quote]

Dieses leicht wiedersprüche Satz sagt uns nun, dass man noch nicht offiziell über eine Xbox One Version reden darf. Aber anscheinend gibt es in hinter den Kulissen bereits erste Gespräche.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.